Wo kann ich einen fertigen Minecraft bukkit server Downloaden?

4 Antworten

Minecraft endlose Dispenser

Hey Leute, ich möchte auf meinem Bukkit Server einige Dispenser einbauen, um Schweine zu spawnen. Jedoch müsste ich die Dispenser ja ständig nachfüllen! Ist es irgendwie möglich, dass die Dispenser nie leer werden? Oder kann ich die Schweine auch irgendwie per Command-Block an eine bestimmte Stelle spawnen? Oder gibt es da eine andere Möglichkeit? Danke schon mal :) LG

...zur Frage

Minecraft-Server: Spieler registrieren und Passwortschutz von Accounts ohne Bukkit?

Kann man, ohne, dass man Bukkit verwendet ein PlugIn zum Server hinzufügen, sodass sich Spieler erst registrieren und später mit ihrem Passwort anmelden müssen, bevor sie sich bewegen/spielen können?

Mir ist wichtig zu wissen, ob das auch ohne Bukkit und nur mit dem offiziellen Minecraft-Server funktioniert.

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was ist ein Minecraft Bukkit Server?

was Minecraft und ein server ist weiß ich ja, aber was soll das Bukkit??

...zur Frage

Minecraft Bukkit Server fertig zum downloaden mit Plotme

Hi ich finde einfach über Youtube oder Google oder bing... keinen vorkonfigurierten Minecraft-Server mit PlotMe

...zur Frage

Wie kann ich den Fallschaden bei einem Minecraft Server deaktivieren

Ich möchte bei meinen Minecraft Bukkit Server den Fallschaden in der Hauptwelt deaktivieren. Gibt es einen Command dazu oder muss man ein Plugin Downloaden? Gruß Smyle

...zur Frage

Minecraft 1.8 Bukkit Server öffnet sich aber die Konsole nicht?

Wie oben schon angeführt öffnet sich mein Minecraft Bukkit Server welcher über die Version 1.8 läuft normal, aber die Konsole öffnet sich nicht. Ich weis nicht was da los ist kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?