Mein Minecraft Vanilla Server startet nicht mehr. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du ein Server Hoster brauchst, kann ich dir Netcup (https://netcup.de) empfehlen. Dort hast du dann ein eigenen Server, der kein spezieller Gameserver ist.

Die vServer haben eher schlechtere Leistung und die root Server haben dann schon mehr Leistung. In beiden Fällen hast du dann dein Betriebssystem (z.B. Linux Debian), wo du alles machen könntest. Einige Themenbereiche z.B. Pornographie sind durch die AGB verboten. Dort kann dann der Minecraft und Teamspeak Server oder noch etwas anderes laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maximumcraft24
05.03.2017, 17:45

Danke für den Tipp   ;D

0

Lade die log Datei im logs Ordner Mal auf pastebin hoch und schick mit Mal den Link.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo danke für eure Hilfe und eure Host Vorschläge.Es war tatsächlich nur ein Java Fehler.ich musste es nur deinstallieren und wieder neu installieren.Trotzdem DANKE.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ishidres   Hier bitte   (ich bin mir leider nicht sicher onb das hier gemeint ist)

 - (Computer, PC, Technik)  - (Computer, PC, Technik)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ishidres
05.03.2017, 18:56

mach mal ein backup von der "world" auserhalb des server ordners und lösche das original dann aus dem server ordner. wenn es jetzt wieder geht, wissen wir zumindest, dass es an der welt lag.

0

Bitte starte mal den Server und schick uns die Logs bis zum Crash, bzw. bis zu der Stelle ab der nichts mehr geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maximumcraft24
05.03.2017, 17:42

Entschuldigung aber was meinst du genau ? :/

0

Am Anfang sieht es nach einem Fehler aus. Damit kenne ich mich nicht sehr gut aus aber vllt wer anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?