MC server Kostenlos?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gibt es gute Kostenlose MC server? Am besten einen, auf den jeder zu jeder Zeit rauf kann.

Nein. Die bekanntesten "kostenfreien" werden Aternos und PloudOS sein, aber beide sind eben nicht 24/7.

Du kannst natürlich selbst einen Server hosten, kostet dich dann halt das, was die Anbieter zahlen, selbst - Strom, Internet, Hardware, Zeit (Wartung), Know How usw ...

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Homelab - Netzwerk, Firewall, Server, Domain usw.