Nier und Nier Replicant unterschied?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat schon ein paar mehr Unterschiede. Das eine sieht sehr fern östlich aus und das andere hat einen westlichen touch. Charakter und Gegnermodelle sind damit gemeint. Das sind tatsächlich die einzigen Unterschiede. Aber Nier ist nicht der einzige Vorgänger. Zur Reihe gehören streng genommen auch die Drakengard games. Diese spielen nämlich in der Vergangenheit von der Welt in Nier

Sind schon ein paar Unterschiede, manche Dialoge verlaufen anders. usw. In der Westlichen Version (Nier) spielst du den Vater eines Mädchens und in der östlichen Version (Nier Replicant) spielst du den Bruder, da in allen japanischen Games die Charaktere jünger aussehen und sind,. Allerdings spielen die Drakengard Teil auch im Nier Universum, wenn du also alles was mit Nier zutun hat spielen willst, solltest du die auch zocken.

Nier replicant spielt man den Bruder, nier Gestalt den Vater, ansonsten wie kded3 schon geschrieben hat, die normalen Enden von drakengard 3 sind aber nicht die worauf nier basiert, sondern auf ein scherzende (ähnlich wie bei nier automata das Ende mit der ölsardine)