Was ist der Unterschied zwischen Nier Automata (Original) und Nier Automata Day One Edition und Nier Automata Limited Edition?

1 Antwort

Die Day One Edition enthält verschiedene Designs für die Pods (Roboter, die deinen Charakter begleiten). Die Limited Edition ist in einem Steelbook erschienen und enthält sechs DLCs. Es gibt noch eine Black Box bzw. Collector's Edition mit einer Figur der Protagonistin, einem Artbook und dem Game-Soundtrack. Original ist denke ich mal eine Standardversion ohne zusätzliche Extras.

Keine Ahnung, ob man die Editionen noch alle erhalten kann. Zumindest die Day One Edition wird man sehr wahrscheinlich nur noch gebraucht finden.

13

Die Day One Edition gibts neu in Läden wie Saturn oder Medimax

0

Welcher Teil von "Monster Hunter" ist der einsteigerfreundlichste?

Ich hatte mal vor nem Jahr "Monster Hunter Freedom Unite" auf der PSP getestet, fand das jedoch schrecklich kompliziert. Insgesamt fasziniert mich die Spielidee an sich schon. Manche Spiele wie Dont Starve, Ark Survival Evolved oder Terraria greifen bei mir nicht, weil sie gar kein Tutorial haben, aber bei Monster Hunter Freedom Unite hingegen kam es mir irgendwie wie ein nicht enden wollendes Tutorial vor. Ich bin halt echt kein Durchbeisser; entweder ich kapiere ein Spielkonzept auf Anhieb oder nie. Vielleicht hat da jemand nen Tipp, welcher Teil für Einsteiger am besten geeignet ist?

...zur Frage

Was ist eine Day One Edition?

Hallo, ich habe gerade ein Angebot gefunden für GTA 5 . Da steht das das eine Day One Edition ist. Nur was ist eine Day One Edition?

...zur Frage

Kann mir einer das Ende von Final Fantasy XV erklären?

Irgendwie waren die letzten linearen Kapitel sehr gehetzt, fand ich. Manches habe ich nicht richtig verstanden.

Hat Ardyn Lunafreya getötet? Man sah sie später noch blutend im Sessel sitzen.

In welcher Beziehung stehen Ardyn und Noctis? Sind das Brüder? Oder ist Ardyn einfach nur ein Vorfahre von Regis und Noctis?

Was ich auch nicht verstanden habe: Nach dem Kampf gegen Ardyn verabschiedet sich Noctis von seinen Homies, setzt sich auf den Thron und wird von diesen Lichtwesen durchbohrt. Ist er tot? Hat er das überlebt?

Und was sollte die letzte Szene mit der Hochzeit von Noctis und Lunafreya bedeuten? Sind die beiden nun tot oder lebendig?

Und warum muss das alles so vage und uneindeutig dargestellt werden? Oder habe ich nicht aufgepasst?

...zur Frage

Hallo, was ist der Unterschied zwischen einer gewöhnlichen Spieleedition und einer day one Edition?

Mittelerde Schatten des Krieges wird eine normale als auch day one edition haben, was ist der Unterschied zwischen den beiden?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen der Battlefront "Day One" und "Steelbook" Edition?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen der Black Ops 3 One Day Edition und der Standard Edition?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?