Was ist der Unterschied zwischen Battlefield 3 Premium Edition und Battlefield 3 Limited Edition?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Limited-Edition erschien ganz zu Beginn. Sie enthält das Hauptspiel und den ersten von insgesamt fünf DLC "Back to Karkand".

Die Premium-Edition (Nicht zu verwechseln mit Premium) enthält das Hauptspiel und den Premium-Account. Dieser gewährt kostenlosen Zugriff auf alle 5 DLCs (der letzte erscheint im März), gibt zusätzliche Aufträge, Dogtags, Skins, häufigere EXP-Boni, höhere Priorität in Warteschlangen und gelegentlich kleine Goodies wie exklusive Trailer.

in der premium edition sind ein paar mehr maps dabei, als bei der limited... wobei ich hab auch limited, und komm damit ganz gut zurecht und man kann sich aber die karten nachkaufen wenn man die limited hat...

Premium = Alle DLC´s

Limited Edition = Nur 1 DLC