Ich behaupte spontan einfach Mal das irgendwas mit dem Netzteil nicht in Ordnung ist oder dieses eventuell nicht genug Leistung besitzt um dein System konstant mit genug Strom zu versorgen , wobei ich davon ausgehe das 550Watt für dein System reichen sollten. Da die Neustarts nicht immer erst nach Stunden auftreten scheint es auch nicht an Temperaturproblemen zu liegen, welche die Neustarts verursachen.

Besteht denn die Möglichkeit das Netzteil auszubauen und ein anderes zu testen, bzw das Netzteil in Frage in einem anderen System zu testen. Vielleicht lässt sich so zumindest das Netzteil ausschließen oder der Fehler finden. Ansonsten hilft wohl nur die Komponenten einzeln auf Auffälligkeiten zu prüfen(wobei man hier wissen sollte was man macht) oder den Rechner zur Reperatur einzusenden.

...zur Antwort

Du hast die Waffen und Ausrüstungen solange bis du diese verkaufst/wegschmeißt. Lediglich die Blaupausen werden verbraucht wenn diese nur für eine einzelne Herstellung sind.

...zur Antwort

Du musst den Server über die Forge jar starten damit dieser auch mit Forge läuft. Danach sollte im Server Ordner ein mods Ordner erscheinen in den du die Mods rein tun kannst.

...zur Antwort

Vorne im Cockpit mittig an der Scheibe ist ne Konsole mit der du Missionen im Sonnensystem starten kannst. In die drei Türen im unteren Bereich des Schiffes kommst du erst wenn du gewisse Quests abgeschlossen hast.

...zur Antwort

Das beste wäre es wahrscheinlich zu einem Arzt zu gehen und diesem dein Problem zu schildern. Jemand mit Erfahrung wird dir dabei besser helfen können eine Lösung zu finden, als jemand aus einem Forum im Internet.

...zur Antwort

Die Symbole am rechten Rand sind die Polaritäten.

Mehr Info dazu kannst du auch hier finden.

...zur Antwort

Windows Explorer öffnen und Links in der Leiste bei OneDrive Rechtsklicken und die Verbindung zwischen OneDrive und PC entfernen, dann sind die Haken an den Datien weg. Ich vermute mal das OneDrive die Probleme verursacht da es Rocket League nicht in der Cloud speichern kann/will und deshalb löscht.

...zur Antwort

Wenn du auf einer Webseite nen Fertig PC kaufst ist dieser bereits zusammengebaut. Selber zusammenbauen musst du nur wenn du die einzelnen Teile selber kaufst, wobei manche Seiten wie Mindfactory einen zusammenbau Service anbieten.

...zur Antwort

Spricht irgendwas dagegen den letzten autosave zu laden?

Wenn nein hast du deine lösung.

Ansonsten kannst du wohl nur warten bis es 9 Uhr wird

...zur Antwort

Wenn ich mich recht erinnere sind die meist nach den Dev-Streams welche ca alle 2 wochen Freitags 19Uhr stattfinden und gehen dann das Wochenende über bis Sonntag abend.

Falls ich damit falsch liegen sollte darf man mich gerne korrigieren(hab jetz schon seit ner Weile kein Warframe mehr gespielt).

...zur Antwort

Blender wird dafür verwendet den Avatar zu modelieren und zu riggen(d.h Knochen einzufügen und dem Modell zu sagen welche knochen wieviel des Objektes beeinflussen wenn sie bewegt werden)

Unity wird wahrscheinlich, und ich lehne mich hier jetz mal sehr stark aus dem Fenster da ich mich mit dem Prozess nicht auskenne, dafür verwendet den Avatar in einer interagierbaren Umgebung testen zu können um sicher zu stellen das er auch in VR Chat funktioniert (da das Spiel höchstwahrscheinlich au Unity basiert).

Ohne Erfahrungen in den Bereichen Modellierung und Rigging/Animation wird es wahrscheinlich schwer werden ein relativ guten Avatar auf Anhieb zu erstellen. Ich würde dir also empfehlen dich vorher mittels Tutorials über die Vorgänge und Herangehensweisen in Blender(oder anderen 3D Modellierungsumgebungen) zu informieren und selbstständig zu experimentieren um ein Gefühl dafür zu bekommen.

Gute Tutorials solltest du genügend auf Youtube finden können. Aus eigener Erfahrung kann ich dir den Youtube Kanal Royal Skies LLC empfehlen da dieser in kurzen aber verständlichen Videos die Schritte erklärt die es benötigt um einen eigenen Charakter in Blender zu erstellen und zu animieren.

Ich kann dir persönlich leider nicht viel helfen, da dies außerhalb meines Erfahrungsbereiches liegt, aber hoffe das ich dir zumindest einen Startpunkt geben kann.

...zur Antwort

Essen und Trinken kannst du an allen Raumstationen / Raumhäfen kaufen. Auf deinen Schiffen ist das nciht möglich du kannst aber theoretisch Essen/Trinken kaufen und auf deinem Raumschiff lagern (vorrausgestzt die Server machen das mit)

...zur Antwort

Die Singleplayer Kampange von Arma3 wurde größtenteils entwickelt bevor die DLCs kamen. Es gibt aber unter dem Punkt Szenarien(bin mir grad nicht sicher ob der so hieß) einzelne Missionen die dir die Grundlagen über verschiedene Aspekte des Spiels beibringen, wie z.B. Infantrie, Pilotenkurse, Panzer und ähnliches. Dort findest du auch nen Kurs zum Marksman DLC. Ansonsten kannst du dir im Workshop das Virtual Arsenal als Addon holen und/oder im Editor die verschiedenen Waffen spawnen und testen.

...zur Antwort

Macht einfach nen Gruppenanruf mit euch 3. Den könnt ihr als privaten Gruppenchat nutzen und auch jederzeit wieder als Sprachanruf verwenden. Braucht nich extra nem Server beitreten oder selber einen machen.

...zur Antwort

War Thunder ist ein Onlinegame. Entweder du hast die neuste Version oder du kannst es nicht spielen.

Man hätte auch einfach auf Youtube/Google danach suchen können und relativ schnell was gefunden, wie zB hier: https://www.youtube.com/watch?v=6DS_Nql1430

...zur Antwort

Deine Hardware sollte ausreichen um das Spiel zu spielen. Die Abstürze werden wahrscheinlich durch StarCitizen selbst zustande kommen. Immerhin ist StarCitizen in keinster weise ein fertiges Produkt. Eventuell könntest du, sofern du die Möglichkeit hast, StarCitizen auf eine SSD installieren und schauen ob das dein Problem löst/dämpft.

...zur Antwort
  1. Forge herunterladen (Als Installer für die Minecraft version in der auch der Mod ist) / (Nur falls noch nicht getan)
  2. Forge Installer doppelklicken und installieren
  3. WIN+R Taste gleichzeitig drücken, dann %appdata%
  4. Im .minecraft Ordner den mods ordner öffnen und die Mod jar Datei dort reinkopieren
  5. Minecraft Starten
...zur Antwort

Mit dem Edit tool aus dem mod den NPC rechtsklicken und dann kannst du oben bei einem der Reiter im Menü auswählen welchen Job der haben soll und auch was er im Inventar anbietet.(Da sollten dan 6 Senkrechte Itemslot Reihen sein die in 3 Spalten angeordnet sind, Links kommt das Item rein was verkauft werden soll und rechts dann was man bezahlt) Ich kanns grade leide nicht genauer beschreiben da ich den Mod jetz ne weile nicht mehr benutzt habe und im moment nicht an meinen Rechner komme

...zur Antwort