Nier welches zuerst spielen?

2 Antworten

Von Experte Pialesb29 bestätigt

Ich würde mit Automata anfangen, soo ein geiles Spiel und es hat meiner Meinung nach die BESTE Ost. Die Musik trifft echt genau meinen Geschmack.

Die Spiele Hängen nur sehr Lose Zusammen (Nier Automata Spielt gut 10000 Jahre nach Replikant)

Und du wirst auch nicht unbedingt schlauer wenn du das schlechtere Replikant zuerst spielst

Ich würde mit Automata Anfangen ist um Welten besser

Richtig gemeinsam haben beide Spiele nur eins aber diesen Großen Spoiler spare ich mir

Wenn du die Story richtig Komplett haben willst bräuchtest du übrigens eine Ps3 und müßtest die Drakenquard Spiele zocken den Nier ist ein Spin Of von Drakenquard

Paty9519
Fragesteller

Ok vielen dank