Lohnt sich das Spiel Nier Automata noch?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, weil 100%
Nein, weil 0%

3 Antworten

Ja, weil

Ich bin der Meinung das NieR Automata großartig ist, und nicht durch den Zahn der Zeit beschädigt wurde oder gar schlechter geworden ist. Aber ich bitte dich, ilovechristmass darum, dir deine eigene Meinung unabhängig von den Likes der Fans zu bilden. NieR Automata ist immer noch etwas besonderes, sowohl in positiver als auch in negativer Hinsicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil

Wieso noch? NieR Automata ist ein großartiges Spiel. Nur weil der Release ein paar Jahre her ist, ist es nicht schlechter geworden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
Von Experte Krabat693 bestätigt
Ja, weil

Warum sollte es das nicht, es ist ein Singleplayer Spiel, soweit ich weiß.
Ein Secret of Mana lohnt sich doch heute auch noch. Das Alter macht Spiele an sich doch nicht schlechter.