Alle teile von Nier?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nier Replikant ist der Vorgänger (auf der Ps3 bzw Xbox 360 hies das gleiche Spiel nur Nier)

Nier wiederum ist ein Spin of von Dragenquard

wirklich viel gemeinsam haben die beiden Nier spiele aber nicht

Nier Automata spielt ungefähr 10000 Jahre später

Paladin0157
Fragesteller

Also ist Dragenquard das erste und dann Nier danach kommt replicant und danach automata?

Pialesb29  16.06.2021, 11:24
@Paladin0157

jein sage ich mal

Dragenquard hat ähnlich wie die Nier Spiele verschiedene Enden

und eines dieser Enden bildet quasi die Grundlage für Nier

in Nier Automata findest du abgesehen von Emil und ein Paar Aufzeichnungen zum Projekt Gestalt auch nicht mehr viel von ersten nier

eine große Gemeinsamkeit gibt es aber allerdings werde ich jetzt nicht Spoilern

groygroy  16.06.2021, 11:25
@Paladin0157

Nicht ganz, nier basiert auf ein scherzende von drakengard 3, hat mit den ersten beiden Teilen von drakengard nichts zu tun, bisschen Tricky mit den Games

Paladin0157
Fragesteller
@Pialesb29

Du kannst mir ruhig spoilern sonst hole ich mir die spiele wahrscheinlich nicht.

Pialesb29  17.06.2021, 13:20
@Paladin0157

Nier Automata und Nier Replikant gibt es auch für Pc

allerdings ist die pc Umsetzung von Nier Automata sehr verbugt zumindest die Steam Version (Die Gamepass Fassung ist besser aber auch Hardware Hungriger)

Paladin0157
Fragesteller
@Pialesb29

Das Automata hardware hungrig ist habe ich schon damals bemerkt xD. Aber ich wollte wissen gibt es drakengard 1-3, als "pc version" irgendwo zum download?

Pialesb29  17.06.2021, 15:47
@Paladin0157

Das weiß ich ich leider nicht ich, ich glaube auch nicht das Die Drakengard Spiele sehr relevant sind für Nier

mich hab übrigens jede Version von Nier Automata gespielt und kann dir nur raten wenn möglich die Xbox Fassung zu spielen

Die läuft mit Abstand am besten

Der Vorgänger heißt einfach nur Nier

und der Nachfolger Nier replicant

Lg Oklinq

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent
Oklinq  16.06.2021, 10:26

Achja und es gibt glaub insgesamt 3 Teile

pentihunter  16.06.2021, 10:30

Moment mal,

Replicant ist sogut ich weis ein remake von Nier 1

Oklinq  16.06.2021, 10:32
@Oklinq

Gut dann vergiss meine Antwort wieder

Pialesb29  16.06.2021, 10:34

Nein Nier und Nier Replikant sind ein und das selbe Spiel Replikant ist lediglich an die Fähigkeiten der Xbox One X und Ps4 Pro bzw. Moderne pcs angepasst

groygroy  16.06.2021, 11:29

Nein, nier und nier replicant sind beides die gleichen spiele