Nier Automata Gegenstandscan hilfeeee?

2 Antworten

Statt dir mithilfe von Spieletipps das spiel zu spoilern und langweilig zu vereinfachen solltest du es einfach spielen und selbst herrausfinden was es gibt und was man machen kann. Schließlich ist genau das so spannend am zocken, etwas zu entdecken und erleben. Und nicht im internet gucken was machen machen kann, dann brauchste auch nicht zu zocken.

mirniii
Fragesteller

Du hast 100% recht.
Ich bin so fasziniert von diesem Spiel sodass ich alles wissen wollte aber dabei nehme ich mir nur die Freude am Spiel selbst. Vielen lieben dank.

xAnimeLovex  16.03.2017, 07:46
@mirniii

Kein Problem :) Bin ebenfalls ein Absoluter Nier Fan und will mir auch demnächst diesen unglaublichen Nachfolger schnappen und dann erstmal Urlaub nehmen :D

Man wird mich 2 Wochen nicht zu Gesicht bekommen xD

Auf alle fälle viel Spaß beim erkunden :3

Kann zwar bei diesem spezifischen Problem nicht helfen aber ein genereller Tipp: Vergiss Spieletipps und ähnliche deutschsprachige Seiten und halte dich im englischsprachigen Raum auf, wenn du bessere Chancen auf kompetente und informative Hilfestellung willst.

Ich verstehs zwar bis heute nicht warum das so ist aber im deutschsprachigen Raum ist man in den meisten Fällen aufgeschmissen, wenn man Unterstützung bei Spielen braucht. Umso mehr, wenns um Rollenspiele geht.