Nier automata multiplayer?

2 Antworten

Hey,

schau mal unter Mehrspieler nicht unter Online sondern LAN. (Oder so ähnlich... Lokal vielleicht.)

Viele Grüße :)

danke :)

Es gibt keinen Multiplayer bei NieR: Automata. Schade ist es schon, aber ich denke, irgendwo würde sich das frühestens bei der Schwierigkeit "Schwer" lohnen, außerdem würde es storytechnisch einige Male nicht funktionieren. Sogar recht oft, vor allem gegen Ende des Spiels. Also nein, Multiplayer wird wohl eher nichts.