Samsung Galaxy S5 Neo hängt sich nach Softwareupdate auf?

1 Antwort

Gut möglich, dass dein Handy per Update zu Fall gebracht wurde. Vielleicht nicht mal vorsätzlich, aber mit den neusten Daten kann das Gerät anscheinend nicht mehr mithalten. Ist ja auch hornalt, wenn wir mal ehrlich sind. Handyjahre vergehen wie Hundejahre, deshalb ist meistens nach 4 Jahren Schluss.

Apple zum Beispiel drosselt die Prozessorleistung des iPhone 6/6S per Update. Gut möglich, dass Samsung ähnliche Dinge macht.