Samsung S5 Mini "Android wird gestartet, Apps werden Optimiert''?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ZZanZZ!

Hast Du in den letzten Tagen eine Lösung gefunden?

Ich habe genau das gleiche Problem mit meinem S5 mini. Sobald man den Akku wieder reinsteckt, schaltet es sich selbst an. Ein Herunterfahren oder Abbrechen der "Optimierung" funktioniert irgendwie nicht.

Bleibt nichts anderes übrig als ein Reset? Und würde das auf jeden Fall funktionieren?

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Von Samsung vorinstalliert und ANDROID Systemapps

2. Mit Samsung KIES

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apps sind nicht nur das, was du runterlädst, sondern auch "Funktionen", die dein Handy funktionieren lassen(treiber etc). Mach dir da mal keine Sorgen drüber :D

2: Warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?