Findet ihr Story spiele oder online spiele besser?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Story 46%
Online 38%
Anderes 17%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Story

Ich finde Story spiele besser, online ist so eine Sache, mir ist da die Story sehr wichtig. Wie bei denen spiele die ich immer Mal wieder spiele wegen der Story: A Plaque Tale Innocence, Bioshock Reihe, Dead space Reihe, Dragon age Reihe, Detroit become human, Death stranding, Final Fantasy 15, Gear's of war Reihe, Halo Reihe, It Takes two, life is strange true colors, marvel Guardians of the Galaxy, Mass Effect Legendary Edition, metal gear solid 5 phantom pain, Metro Reihe, Resident evil Reihe, Shadow of the tomb raider, splinter cell Reihe, Star wars Jedi Fallen order, the dark pictures anthology Reihe, the quarry, the Walking dead telltale Reihe, the Witcher 3

Ab und an spiele ich auch mit Freunden online, meistens ist das aber bei mir Einzelspieler spiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Online

Story spiele können auch mal langweilig werden, aber online Spiele lassen dich immer wieder neue Leute treffen. Das finde ich persönlich schöner.

Am besten sind aber Spiele die beides verbinden, also o man Singel Player mit Storys hat und Multiplayer spielen kann.

Anderes

kommt darauf an welches Genre Ballerspiele natürlich Online aber Spiele wie GTA unbedingt Story

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Online

Ich finde zwar, dass Story-Spiele auch einen gewissen Reiz haben und einen auch gerne lange beschäftigen, jedoch ist mir der Faktor, mit Freunden zu spielen und andere Leute kennenzulernen, deutlich wichtiger. Durch das Kennenlernen von anderen werden oft genug neue Reize gesetzt, die das Spiel spannend halten

Story

Hallo,

ich mag Story Games am liebsten. Diese sind (oft) abwechslungsreich. Zudem kann man spielen wann man Lust hat und auch jederzeit pausieren. Auch ist nicht so viel Skill/Training erforderlich.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler