Battlefield 1 oder Battlefield 4?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eigentlich kann man die Games nicht wirklich vergleichen. Ich denke beide haben ihre Vor- und Nachteile.
Battlefield 4 hab ich persönlich relativ lange gespielt, aber die Beta von BF1 war auch nicht schlecht.
Einfach mal warten was im Endeffekt dabei raus kommt. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand Battlefield 4 besser, wobei man sich jetzt eigentlich noch kein Urteil erlauben kann, da in der Beta ja nicht alle Funktionen, die im fertigen Spiel sein werden, nutzen konnte. Allerdings hat mich an Bf4 die extrem lange Ladezeit sehr gestört, weshalb ich irgendwann keine Lust mehr darauf hatte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smoke123
05.09.2016, 21:38

Dafür gibt es ja SSDs. 

0

Man kann die Teile nur schwer vergleichen. Ein großer Vorteil von BF1 ist, dass man gut mit anderen Spielern einsteigen kann und andere nicht gleich "bessere" Waffen haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig Battlefield 1 

Aber ich empfehle dir so lange sie noch läuft die Open-Beta von Battlefield 1 anzuzocken und dir eine eigene Meinung zu bilden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An BF1 hab ich kein Interesse.Mag das Setting nicht, Waffen
fühlen sich nicht "alt" an (fühlt sich wie Battlefront an), anscheinend
keine Modifikation von Waffen.
Ich wär da eher für eine Fortsetzung vom Scifi Battlefield 2142.^^

Ich mag das Setting von Cod. Singleplayer wird wie immer leichtes,aber nett inszeniertes Popcorn-Kino sein, und der Multiplayer ist für ein paar Runden wohl auch ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BF1 ist noch nicht einmal erschienen. Offenbar ist das dem Fragesteller nicht bekannt.

PS: Eine Beta enthält nur einen Bruchteil des gesamten Spieles, von daher lässt das auch keinen Vergleich zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Battlefield 1 sieht wie n Reskin von Battlefield 4 aus.

Und Battlefield 4....

würde ich wohl auch nicht kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BF4 - BF1 ist mir zu "Retro"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja BF1 ust noch nicht draussen - mal schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?