Brauche ich zwingend Origin Basic oder Premier, um Battlefield V spielen zu können (PC)? Und wo finde ich die Startseite von Battlefield V?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, brauchst du nicht. Du kannst BF5 auch ganz klassisch kaufen

Und es gibt keine Startseitewie Battlelog - das läuft nun alles ingame ab

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Du brauchst Battlefield 5 und Origin, wo du das Spiel aktivierst.

Meinst du Premium oder Origin Access?

Battlefield Premium beinhaltet in der Regel immer das Hauptspiel + alle DLC´s
Ebenfalls gibt es Premium oft auch einzeln als Upgrade, wo man das Basisgame allerdings benötigt.

Origin Access bezahlt man monatlich und man darf dafür in der Zeit einige Spiele ohne sie zu kaufen spielen.

Hallo,

für Battlefield V brauchst du kein Origin Basic oder Premier.

Die Startseite (auch Battlelog gennant) gibt es bei Battlefield V nicht mehr. Das ist alles in der Anwendung integriert.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler