Battlefield V definitive Edition?

1 Antwort

In der Definitive Edition ist das Hauptspiel sowie zusätzliche Inhalte aus Jahr 1 und 2 enthalten.

https://www.ea.com/de-de/games/battlefield/battlefield-5/news/battlefield-v-definitive-edition-reveal

Woher ich das weiß:Hobby – 7000+ Spielstunden im Battlefield Franchise. Top1% Spieler.
Agemeto
Fragesteller

Also kann ich wenn ich nur die definitive edition kaufe normal multypkayer spielen aber nur die definitive edition?

CololKli  02.04.2022, 18:15
@Agemeto

Du kannst mit jeder Version von Battlefield V den Multiplayer nutzen. Die Definitive Edition bietet dir nur ein paar Extras.