Was ist in der "Battlefield 4 Premium Edition" enthalten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erhalte alle fünf Erweiterungen und spiele sie zwei Wochen früher.

Sprenge mit einer Premium-Mitgliedschaft die Grenzen deines Battlefield 4-Erlebnisses. Sichere dir einen zweiwöchigen Vorabzugang zu allen fünf Erweiterungen. Erhalte neue Fahrzeuge, Waffen und wöchentliche Inhalts-Drops. Genieße dank exklusiver Inhalte ein noch umfassenderes Spielerlebnis.

Battlefield 4 Premium umfasst:

• Fünf digitale Erweiterungen mit neuen Multiplayer-Karten, Waffen und Fahrzeugen

• Zweiwöchiger Vorabzugang zu allen Erweiterungen für den entscheidenden Vorteil im Kampf

• Exklusive Individualisierungsoptionen inklusive Tarnungen, Lackierungen, Emblemen, Erkennungsmarken und mehr

• Bevorzugte Position in den Server-Warteschlangen

• Wöchentlich neue Inhalte

• Exklusive Doppel-XP-Events

• 12 Bonus-Battlepacks für Battlefield 4: Diese Battlepacks erweitern das Fortschrittssystem im Multiplayer von Battlefield 4 um eine neue Ebene der Beständigkeit sowie ein spannendes Zufallselement. Du erhältst im Laufe deiner Multiplayer-Karriere Packs mit zufälligen Kombinationen aus neuen Tarnungen, Erkennungsmarken, Messern, XP-Boosts und Waffenerweiterungen. Bestelle die Battlefield 4 Premium-Mitgliedschaft vor, um 12 Bonus-Battlepacks zu erhalten

Supermarco98 
Fragesteller
 06.10.2013, 13:41

Danke schön :D

0
ChrisStory  07.10.2013, 13:54
@Supermarco98

das ist der Inhalt des Premium Paketes - ohne Spiel !

Eine Premium Edition vom BF4 gibt es (noch) nicht.

0
ChrisStory  07.10.2013, 16:00
@Lukaselmiger

Wo gibt es bitte eine BF4 Premium Edition ? die gibt es frühestens in einem Jahr...schätze ich.

0

Gibt es nicht.

Es gibt eine Deluxe Edition, die normale und Premium einzeln. Was diese beinhalten steht Beispielsweise in der Produktbeschreibung bei Amazon ;)

was mich interessieren würde wäre ob ich für mein Battlefield 4 ohne China rising das china rising kriege im ps store weil hab mirs ohne china rising gekauft weil ich net wusste was china rising ist.