Was ist in der "Battlefield 4 Premium Edition" enthalten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erhalte alle fünf Erweiterungen und spiele sie zwei Wochen früher.

Sprenge mit einer Premium-Mitgliedschaft die Grenzen deines Battlefield 4-Erlebnisses. Sichere dir einen zweiwöchigen Vorabzugang zu allen fünf Erweiterungen. Erhalte neue Fahrzeuge, Waffen und wöchentliche Inhalts-Drops. Genieße dank exklusiver Inhalte ein noch umfassenderes Spielerlebnis.

Battlefield 4 Premium umfasst:

• Fünf digitale Erweiterungen mit neuen Multiplayer-Karten, Waffen und Fahrzeugen

• Zweiwöchiger Vorabzugang zu allen Erweiterungen für den entscheidenden Vorteil im Kampf

• Exklusive Individualisierungsoptionen inklusive Tarnungen, Lackierungen, Emblemen, Erkennungsmarken und mehr

• Bevorzugte Position in den Server-Warteschlangen

• Wöchentlich neue Inhalte

• Exklusive Doppel-XP-Events

• 12 Bonus-Battlepacks für Battlefield 4: Diese Battlepacks erweitern das Fortschrittssystem im Multiplayer von Battlefield 4 um eine neue Ebene der Beständigkeit sowie ein spannendes Zufallselement. Du erhältst im Laufe deiner Multiplayer-Karriere Packs mit zufälligen Kombinationen aus neuen Tarnungen, Erkennungsmarken, Messern, XP-Boosts und Waffenerweiterungen. Bestelle die Battlefield 4 Premium-Mitgliedschaft vor, um 12 Bonus-Battlepacks zu erhalten

Supermarco98
Fragesteller

Danke schön :D

ChrisStory  07.10.2013, 13:54
@Supermarco98

das ist der Inhalt des Premium Paketes - ohne Spiel !

Eine Premium Edition vom BF4 gibt es (noch) nicht.

ChrisStory  07.10.2013, 16:00
@Lukaselmiger

Wo gibt es bitte eine BF4 Premium Edition ? die gibt es frühestens in einem Jahr...schätze ich.

Gibt es nicht.

Es gibt eine Deluxe Edition, die normale und Premium einzeln. Was diese beinhalten steht Beispielsweise in der Produktbeschreibung bei Amazon ;)

was mich interessieren würde wäre ob ich für mein Battlefield 4 ohne China rising das china rising kriege im ps store weil hab mirs ohne china rising gekauft weil ich net wusste was china rising ist.