Battlefield 4 DLC / Premium / Erweiterungen auch Singleplayer Kampagne?

1 Antwort

Die DLCs erweitern ausschließlich den Mehrspielermodus. Auch Premium selbst hat keine Extras die in irgendeiner Weise für den Einzelspielermodus Auswirkungen hätten.

Battlefield ist ein reines Mehrspielerspiel, das den (grottenschlechten) Singleplayer nur deshalb im Programm hat, um damit gegen Activisions Call of Duty Reihe gegen zu halten. Ohne einen Einzelspielermodus und mehr Fokus auf die eigentliche Kernarbeit, wäre der Serie eher geholfen.

Hat man dann automatisch battlefield premium wenn man sich alle dlcs einzeln kauft 

0

Premium einfach weg.. Alles weg auch die Waffen. Battlefield 4 auf PS4

Also ca. vor 2 Stunden hatte ich es noch und dann war Battlefield Premium einfach weg. Zuerst hat es angefangen das ich nicht mehr in die DLC Server gehen kann. Dann später war es so das ich dann nicht mehr meine ganzen DLC Waffen hatte auch einfach weg. KANN MIR DA VIELLEICHT JEMAND HELFEN???

Ich muss jetzt wieder alles neu installieren... :(

LG Dandem020

...zur Frage

Battlefield 3 Aftermath wird nicht erkannt

Hey Leute, hab vorhin das DLC für BF3, Aftermath,heruntergeladen,wollte jetzt eine Runde spielen,aber ich bekomme eine Meldung,dass ich das erst runterladen soll. Was ist das? Hab Premium und bei den anderen DLC's ist nichts dergleichen passiert.

...zur Frage

Battlefield 4 Premium installieren

Hallo liebe freunde.

ich habe mir die Premium mitgliedschaft für battlefield 4 gekauft. ich hab den code eingegeben und dieser wurde auch akzeptiert. jetzt steht in der anleitung "3. Folge den Anweisungen, um Battlefield 4 Premium herrunterzuladen und zu installieren" eine solche anweisung erscheint aber nicht. allgemein passiert gar nix mehr. der code ist aktiviert aber ich habe keine premium mitgliedschaft. bei erneutem eingeben erscheint der text das der code schon aktiviert ist.

meine frage an euch ist. was nun?

...zur Frage

Battlefield 4 Erfolg / Trophäe Alle Gewonnen Verbugt (PS4)?

Hallo Leute!

Ich habe folgende Spielmodi schon Gewonnen:

Eroberung (Groß/Klein) Rush TDM Squad Deathmatch Vernichtung Entschärfung Vorherrschaft Trägerangriff

Ich hab zwar Premium nicht, aber alle DLC´s. (Waren Kostenlos ^^)

Meine Frage ist jetzt, wie bekomme ich die Trophäe? Also muss ich die DLC Spielmodis auch noch gewinnen? Ich verzweifel langsam, da die ganzen Leitfaden Seiten schreiben, das man nur die 7 Modis vom Hauptspiel gewinnen muss.

Das ist meine Vorletzte Trophäe bis zur Platin und ich finde nix dazu! :(

Ich hoffe mir kann jmd. helfen!

Mit freundlichen Grüßen

Warforce

...zur Frage

Was ist in einem DLC pack enthalten?

Nur Erweiterungen oder auch das Hauptspiel???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?