Wo ist der singleplayer von Rising Storm/Red orchestra 2 heroes of stalingrad?

1 Antwort

Dieses Spiel hat keinen Singleplayer mehr, sondern nur noch nen Multiplayer.

Die Entwickler haben den Singleplayer sozusagen sterben lassen. Es gibt somit nur noch den Multiplayer. Somit war es wenigstens gut, dass es das Spiel gratis gab, da ich auch eher der Singleplayer-Typ bin. Aber was man so las, war dieser eh nicht gut und auch recht verbuggt.

https://steamcommunity.com/app/35450/discussions/0/610574106415987805/

relicthunter
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort jetzt suche ich endlich nicht mehr wie man den singleplayer bekommt.