Komplizierte oder umfangreiche Crafting Games auf dem PC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komplexes Crafting findest du in "The Repopulation", leider ist die Community ziemlich dünn.

Nachtrag: Sorry habe glaube dein Verständnis von Crafting falsch verstanden. Richtig Sandbox ist Empyrion Galactic Survival, ist ein "besseres" Space Engineers. Life is Feudal ist auch noch ganz gut.

MonoFlow
Fragesteller

The Repopulation schaut nett aus. Life is Feudal hab ich schon, das ist echt ein heftiger Grind da was zu bauen im guten Sinne! Emyrion Galactic werde ich mir auch mal anschauen. Danke dir.

Ark finde ich gut.

MonoFlow
Fragesteller

Hab ich schon, zusammen mit deren Spiel Atlas. Find ich beide ebenfalls gut.

Empyrion - Galactic Survival ist nicht schlecht und sehr komplex.

MonoFlow
Fragesteller

Danke sehr, das habe ich noch nicht.