Warum geiert jeder in Battlefield V auf die Flugzeuge?

3 Antworten

Pro Team gibts 32 Spieler bei c.a. 1-3 Dlugzeugen die verfügbar sind.

Gibt einfach genug die das gerne machen.

SephuZ7  15.04.2021, 11:11

Dlugzeuge krass

Weil die die darauf geiern die Stärken kennen und wissen, das ein Pilot ohne Probleme mit 60-0 aus der Runde gehen kann. Es ist sowohl gut die eigenen Statistiken zu pushen als auch dem Gegnerteam gehörig auf die Nerven zu gehen und somit dem eigenen Team zum Sieg zu verhelfen.

Und die restlichen Spieler die auf die Flugzeuge warten, sind jene die gerne etwas Abwechslung möchten.

Woher ich das weiß:Hobby – 7000+ Spielstunden im Battlefield Franchise. Top1% Spieler.

Bockt einfach mal zu fliegen und ist nicht ganz so eintönig sie ständig unten gegen eine „Wand“ zu rennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern