Wie sehe ich in Battlefield V mehr Gegner im Flugzeug oder Gewinne 2 Kämpfe?

3 Antworten

zu 1. übung, hohe renderweite und flieg über spots wo immer welche sind, und zu 2.

idr gewinnt derjenige der hinter jemanden kommt, daher, wenn jmd hinter dir ist weich aus und drossel die geschinwindigkeit, wenn er vor dir ist aim ihn mit ungelenkten weg

Übung macht den Meister, eine gut eingestellte Steuerung hilft da natürlich. Gute Teammates die Gegner spotten sind natürlich auch hilfreich.

Sag deinen Spielkameraden, sie sollen die Ziele für dich Markieren. Dann sollten sie vom flugzeug aus rot zusehen sein. Und wie du die Zweikämpfe gewinnst weiss ich auch nich ziehe auch regelmässig den kürzeren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung