Machen sie auch Nebenquest?

8 Antworten

Kommt auf das Spiel an.

Wenn ein Spiel mit völlig irrelevanten Nebenquests überschwemmt ist, dann habe ich schnell keine Lust mehr auf die und lasse die links liegen.

Sind das nicht übertrieben viele und habe ich das Gefühl die bringen auch was, dann mache ich die meistens.

Bei ganz wenigen Spielen mache ich das.

Normalerweise zocke ich die Spiele durch, sammle wenn sie mir gefallen alle Outfits, Waffen, etc. und dann nichts mehr.

Selten mach ich 100%

Für gewöhnlich versuch ich alle Games auf 100% zu bringen.

Gibt nen paar wenige wo das Spiel einfach so lame und repetetiv ist das ich davon absehe.

Kommt sehr auf das Spiel an.

In Gothic und Vampir nehm ich gern alles mit

Aber in Horizon forbidden West zum Beispiel hab ich alle quests gemacht außer jene die sich auf Minispiele und Arena konzentriert haben

Bei einigen Spielen Ja, aber seltenst alle.

Schöne Grüße :)