Suche gute neuere Open World,RPG, games.?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir ja mal die Darksiders Reihe ansehen, Grade Teil 1 und 2 haben mir seinerzeit Viel Spaß gemacht.

Ein anderes sehr tolles und Kaum bekanntes Spiel trägt den Sperrigen

Titel: Kingdoms of Amalur Re-Reckoning auch hier gibt es in Rollenspielmanier eine riesige Spielwelt zu erkunden.

Ansonsten Natürlich Witcher 3.

Sonst gibts noch die Klassiker Terra, Rift, Aion, Elder Scrolls etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen

Horizon Zero Dawn (1. Teil)

Horizon Forbidden West (2. Teil)

Sind Open World Spiele mit fantastischer Story, sehr guter Grafik und es spielt in der Zukunft aber die Leute leben so wie im Mittelalter aber mit teilweise sehr neuer Technologie die es nicht mal bei uns gibt. Sehr interessant. Die Gegner sind Maschinen. Die kannst du auch zum reiten nehmen.

GorillaGD  24.05.2023, 10:57

Kann ich auch nur empfehlen

Hallo,

Ich würde dir Red dead Redemption 2, oder einer der Subnautica teile empfehlen.

Red dead Redemption: Open World Game, riesige Story, Pferde reiten, Side Quest, Cowboys, wunderschöne Grafik, etwas äter dennoch sehr gutes Spiel

Subnautica u. Subnautica below zero: Open World Game, Keine Sidequest, Base bauen, großteils Unterwasser (in belo zero Schnee und in Subnautica Inseln), Fantasie, viele Pflanzen und Kreaturen, sehr schöne Grafik und Athmosphäre

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby
NicoNRW  24.05.2023, 11:00

RdR2 ist uneingeschränkt empfehlenswert

Skyrim, Witcher 3, Dragon Age Inquisition. Fallen mir da spontan ein.
Obwohl Skyrim dir vielleicht zu oll aussieht.

Fallout 3 vielleicht noch.

Guten Morgen,

falls du auf Mittelalter stehst... Versuchs mal mit Kingdome Come Deliverance oder vielleicht auch Medival Dynasty? :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby
Dragozon1
Fragesteller

Sagt mir was fand ich auch toll.