Lohnt sich der MICROSOFT Elite Series 2 Wireless Controller?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich lohnt der sich, ich habe den Xbox Series 2 Elite Controller, er nutzt keine herkömmlichen Batterien mehr, sondern ein Akku der sehr lange hält trotz Vibration, die Vibration habe ich auf leicht eingestellt langt voll und ganz aus, ohne die vier Paddels hinten was die X,Y,A und B ablösen, muss ich nicht extra immer den daumen von dem rechtem Stick runter nehmen, so kann ich darauf bleiben, man ist mit dem Controller viel schneller unterwegs.

Also ich finde den gut, auch das man LT und RT einstellen kann finde ich bei manchen Spielen sehr hilfreich. Man kan RS und LS austauschen andere die dabei sind die höhe einstellen, man kann die Empfindlichkeit der RS und LS einstellen und man kann das Steuerkreuz ändern da ist noch eines dabei, das Ladegerät was dabei ist drauf und schon wird das geladen finde ich auch nicht schlecht, nutze beides entweder das oder über Kabel. Bin mit dem sehr zufrieden und möchte kein anderen Controller mehr für die Xbox, nehme den auch zu Freunden mit, mit einem normalen Controller bin ich viel langsamer unterwegs, ich habe mich schon sehr an die paddels gewöhnt.

Das Problem bei den Controllern ist halt, das die ihrgendwann die Stick Drifts haben, auch bei dem passiert das ihrgendwann mal, ich habe bis jetzt keine Probleme und hoffe es wird auch so noch bleiben, wenn nicht wird der einfach bei Grover das nächste Mal gemietet, man ist dann auch abgesichert wenn doch Mal ein Stick Drift besteht, dann wird der auch weiterhin repariert oder umgetauscht nach der Garantie.

Ich habe den über Amazon bestellt, dort hat der 2 Jahre Garantie weil ich den registriert habe bei Microsoft Stande dann dort zwei Jahre wenn was Sein sollte, bis 2025 Jahr habe ich meine Ruhe wenn mal was ist. Andere haben den Controller wo anders gekauft und hatten nur 1 Jahr Garantie, das scheint unterschiedlich zu sein vom Händler her.

Das vorige modell hat noch Batterien gehabt und die paddels waren auch ein wenig größer hatte da nur 3 Stück dran gehabt, hat gestört mit 4 paddels, mit dem series 2 habe ich 4 sind kleiner geworden, und der Controller fühlt sich hochwertiger an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

NicoNRW
Fragesteller

Sehr Informativ

Also ich zocke am PC. Und bisher habe ich den normalen Microsoft XBox Controller, den habe ich nun an die 10 Jahre und er hat und hatte nie einen Stickdrift. Und was Batterien angeht werde ich wahrscheinlich ohnehin mit Kabel spielen, oder Bluetooth mal sehen die Funktion hat der alte normale nicht