God of War, Hogwarts Legacy oder Assassin's creed mirage?

2 Antworten

Wenn dir eine gute Story wichtig ist Witcher 3. Eines der besten, wenn nicht sogar das beste, aufm Markt wenn es um Story geht. Und man bekommt es super günstig! Es ist zwar schon 9 Jahre alt, hat damals duzende Preise am laufenden Band abgesahnt. Anfang dieses Jahres ist nochmal ein Next Gen Upgrade rausgekommen. Es sieht also genauso gut aus wie ein Spiel von heute. Es soll sogar nächstes Jahr noch mal neues Material kostenlos nachgeliefert kommen, plus einem offiziellen Mod-Support (der allerdings vermutlich nicht für PS).

Bei Assassins Creed kann man eigentlich nicht viel falsch machen, wenn einem das Setting zusagt. Ich persönlich bin Fan von Odyssey. Ob es nun Mirage, oder eines der ältern ist nur eine Frage dessen, was einem am meisten gefällt vom Inhalt.

Ansonsten wie schon genannt Red Dead Redemption 2. Das ist wie Witcher 3 ein sehr gutes Spiel wenn es um Story geht.

Auch gut wenn es um Story geht, aber leider aufgrund vieler Bugs zum Release etwas verschrieen, ist Cyber Punk 2077. Kommt vom gleichen Produzenz wie Witcher 3, hat aber das Setting in der Zukunft.

Hogwarts Legacy und God of War kann ich nichts zu sagen.

Red dead redemption 2, Assasins creed ezio collection, blag flag, unity, last of us, ghost of tsushima, oder von deinen god of war