hogwarts legacy enttäuschend?

6 Antworten

Es ist schwierig zu sehen denn wenn man zu sehr zu dunklen Seite wechseln könnte würde das ja zur Folge haben dass man von Hogwarts fliegt und das Spiel wäre vorbei

Zwischenmenschliches wäre nett gewesen ich habe auch schon Leute gesehen die hätten sich Beziehungen gewünscht aber das ist halt schwierig in dem Spiel los um Teenager geht

Das Spiel ist wirklich Wahnsinn und das wäre z.b eine Möglichkeit für den zweiten Teil

dragonballs
Fragesteller

naja Tom Riddle ist ja auch nicht von hogwarts geflogen. Er hat es Hagrid untergeschoben. Man hätte es ja so ähnlich machen können. Man kann seine dunkle seite verbergen.

Es dauert etwas mit dem Aufbau aber es läuft. Und macht Spaß

Keine Ahnung, ich liebe das Game, es ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe, nur das man nicht ab der ersten Klasse spielt, das finde ich schade.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Stunde eins ein Ravenclaw

Ja, geht so

Persönlich finde ich das Spiel ganz gut, super Grafik, interessantes Kampfsystem usw, aber es hängt wirklich sehr an seiner einen Story mit nur minimalen side quests.

Ich habe die Hauptstory und sämtliche Nebenquests in 31 Stunden abgeschlossen, und dazu bereits 75% completion (collectibles, challenges etc), ein bisschen mehr hatte ich mir schon erwartet

Ich hab es mir bislang noch nicht zugelegt, da es erst im April für Ps4 rauskommt. Als Rollenspielfan lege ich großen Wert auf eine spannende und mitreißende Story nach Vorbild Final Fantasy 7 und 9 sowie Witcher 3 und Dragon Quest 11. Nach dem, was ich bislang über Hogwarts Legacy gehört habe, scheint wohl die Story eher hintergründig zu sein. Das wäre tatsächlich dann für mich enttäuschend.

Gruß NicoFFFan