Warum kann man in Hogwarts Legacy nichts mit Lehrkräften anfangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Modding Community wird dir bestimmt bald aushelfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Besonders viele Spielstunden in FPS-Shootern

Nein, einige Lehrer helfen einem zwar bzw. geben die ein oder andere Quest.

Aber sonst sind sie nur da um einem neue Zauber oder den richtigen Umgang mit Pflanzen oder sonst was zu ziehen.

Aber so was wie heimliche Beziehungen gibt es im Spiel nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hats dir Professor Garlick etwa angetan? Anyways, denke einfach dass das einfach überhauot nicht ins Spiel Passt, ich meine, das ist wie als würdest du in The Last Of Us was mit nem Zombie anfangen und auf eimmal wirds zu nem Dating sim...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele sehr gerne am PC. Fachgebiete Nintendo und Minecraft.