PS5 mit 17?
Guten Tag,
und zwar bin ich jetzt 17 (in einem halben Jahr 18) und habe mir eine PS5 im Hogwarts Legacy bundel bestellt. Jedoch steht in der E-Mail folgendes:
Ich verstehe nur nicht warum, und ob man wirklich 18 sein muss, um das Paket entgegen zu nehmen. Hogwarts Legacy ist nicht ab 18 und eine Playstation hat ja eigentlich keine Altersbeschränkung. Deshalb Frage ich mich jetzt ob ich es jetzt annehmen kann oder nicht. Oder ob es wenigstens möglich ist wenn mein Dad oder meine Mom das Paket mit mir zusammen annehmen.
Danke schonmal im vorraus für jede Antwort :)
2 Antworten
In der E-Mail ist die Ursache schon ersichtlich. Vielleicht sollst du dann deine Mutter oder deinen Vater danach fragen, ihr könnt dann den Paket zusammen nehmen und ansehen. Das hat aber eine Altersfreigabe von 18 Jahren, sie meinten vielleicht, dass man 18 sein muss, vor man den Paket allein abholen kann.
Moin,
dort steht nur, dass wenn so ein Artikel dabei ist, du dich ausweisen musst. Aber da keiner dabei ist, musst du das auch nicht. Das ist einfach ein genereller Hinweis.
LG
Ahh stimmt. Vielleicht hätte ich erstmal richtig lesen sollen bevor ich mir Stress mache haha. Danke für die Antwort da bin ich beruhigt.