Was ist eure Meinung zu dem Spiel Hogwarts Legacy?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Hab es schon vorbestellt 69%
weiß ich noch nicht 19%
Wahrscheinlich hol ich es 13%
Sieht langweilig aus 0%
Ich Kauf es sicher aber noch nicht vorbestellt 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hab es schon vorbestellt

Ich spiele es seit heute und es macht mega viel Spaß. Echt empfehlenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Werde es mir nicht holen, ist nicht so meins, ich habe nicht Mal die Harry Potter filme alle geschaut, ich musste eher immer mit zuschauen, aber meins ist es nicht ob Film oder Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Wahrscheinlich hol ich es

Bin mir aber nicht 100 % sicher, spiele auf PC und es gibt schon stimmen, die laut sagen "Achtung! Unoptimiert". Ich warte noch auf DigitalFoundrys.

weiß ich noch nicht

Ich werde mir ein Let's Play dazu ansehen, weil es wirklich gut aussieht.