Ps5 Controller Adaptive Trigger am Pc?

1 Antwort

Was für einen Aim Controller denn? Es gibt meines Wissens nach noch keine DualSense Controller von Dritthersteller. Selbst von Scuff wurde bisher nur einer angekündigt und bei dem steht noch gar nicht fest, ob er haptisches Feedback oder adaptive Trigger unterstützen wird.

Und inwiefern sollten PC-Titel ein reines PS5-Feature unterstützen. Man hat das ja nicht automatisch bei jedem Spiel das man spielt. So etwas muss vom Entwickler auch umgesetzt werden.

JonasTheShadow
Fragesteller

Alles gut habe es irgendwie hinbekommen.
Ja es gibt schon PS5 Custom Controller musste aber dafür auch 2 monate warten qualität ist aber TOP :)