PS5 Controller R2 Trigger kaputt?

2 Antworten

Kenne das Problem nur von PS4 Controllern ca so, nur dass sie nicht von selbst aktiviert werden.
Da reicht eine neue Feder die quasi im R2 Knopf ist.
Beim PS5 Controller bin ich mir nicht so sicher obs auch daran liegt. Klingt für mir zwar schon so, aber muss nicht viel heißen. 😄
Der PS5 Controller hat ja mehr Eigenheiten was genau diese Tasten betrifft, von daher kanns sein, dass das Problem komplizierter ist, bzw schwieriger zu beheben ist.

Wenn du ihn schüttelst, knackt es? Und zur Not schraub ihn auf und guck ob du es reparieren kannst