Frage zur Garantie PS4

2 Antworten

Was hast du den jetzt? Garantie oder Gewährleistung? Das sind 2 unterschiedlicher Dinge. Annahme du hast 2 Jahre Garantie: In diesen 2 Jahren hast du einen Anspruch auf den Austausch eines Defekten Gerätes gegen ein neues. Die Zeit verlängert sich aber nicht! Auch wenn du ein neues Gerät erhälst verlängert sich die Garantiezeit nicht sonder läuft normal weiter.

Annahme du hast 2 Jahre Gewährleistung: In diesen 2 Jahren muss der Hersteller Mängel die Nachweislich bei Auslieferung da waren beheben. Hier bist du nach 6 Monaten in der Beweispflicht das der Fehler schon bei Auslieferung bestanden hat. Auch hier gilt: Die Zeit verlängert sich nach einer Reperatur nicht.

1 Tip Schicke Sie ein und sag Laufwerk spinnt ! Auch wenn dieses Ok ist! Dann wird diese General Überholt!

Ich mach das bei meinen Kameras / und mit den Konsolen immer!

Meine Frage war wenn etwas anderes passiert ob ich dann ein Recht habe auf eine Reparatur seitens Amazon

0

PS4 BÜNDEL wichtige Frage zur Garantie?

Hallo, in unserem Media Markt ist tatsächlich 1 Bündel aufgetaucht (SONY PS4 Konsole + 2. Controller + PS4-Kamera + Killzone: Shadow Fall) wie auch immer das passieren konnte, aber dieses Bündel ist für mich perfekt, da ich eh alles was es beinhalltet kaufen wollte. (Und so spare ich mir fast 100 € als wenn ich mir alles einzelnt kaufen würde. Nun aber zu meiner Frage: Ich habe 2 Jahre Gewährleistung beim Media Markt, sollte jetzt aber nach 1 Jahr z.B. die Kamera kaputt gehen und ich die Kamera zurück bringe wie soll das gehen? Einfach in einer tüte mit dem Einkaufszettel? (Da ja alles in einem Karton war als Bündel) und wie sieht es danach mit der Garantie aus? bekomme ich dann den Zettel zurück ? (Weil ich ja noch 2 Controller und eine PS4 in der Garantie habe) Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Gruß, :)

...zur Frage

iPhone 7 geht nach einem Sturz nicht mehr an?

Hallo,

mein iPhone 7 wurde von einer anderen Person weg geschlagen und daraufhin wurde erst der Display rosa, wie bei einem defekt und dann ist das Handy gestorben. Es geht nicht an und Power Button + leiser Taste bringt auch nichts. An den PC anschließen und mit iTunes zu arbeiten bringt auch nichts. Hab das Handy seit letztes Jahr Januar, weswegen die Garantie ja verfallen ist, jedoch hab ich noch eine Gewährleistung, kann ich nun zu meinem Händler (Telekom) gehen und würde es ersetzt bzw. eingeschickt werden? Hatte gelesen, dass wenn der Schaden nicht selbst zugefügt wurde, diese Gewährleistung zutrifft. Kann es aber nicht beweisen, dass es nicht meine Schuld ist. Oder sollte ich direkt Apple kontaktieren und auf Kulanz von denen hoffen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Gewährleistung bei Neugeräten über die Garantie

Hallo Habe vor 3 Monaten ein iphone gegen ein Neugerät ausgetauscht bekommen seitens apple (kein Refurbished sondern ein Neugerät mit neuer Garantie), da das iphone davor mehrmals Fehler aufwies. Nun zu meinem anliegen: mein neues gerät hatte wieder einen Fehler, worauf ich dieses noch einmal zur Garantie geschickt habe. Das Refurbished gerät weist aber noch einmal Fehler auf. Nun würde ich aber gebrauch von der Gewährleistung machen wollen. Ich frage mich aber ob ich diesen bei dem Händler in Anspruch nehmen muss, bei dem ich das handy gekauft habe, oder bei apple da die das handy gegen ein neues ausgetauscht haben. :/

Ps: falls ich es bei apple beanspruchen muss welchen Kaufpreis bekomme ich dann zurückgezahlt im Prinzip hab ich ja an apple direkt nichts gezahlt

Danke im voraus

Punsher25

...zur Frage

Playstation 4 Garantie/Gewährleistung bei Rakuten?

Ich habe mir vor über einem Jahr eine Playstation gekauft auf Rakuten.de bzw. bei der Get-it-quick GmbH. Jetzt ist die von alleine kaputt gegangen. Was muss ich als nächstes tun? Habe ich noch ein Anspruch auf Garantie oder Gewährleistung? Und wen soll ich kontaktieren?

...zur Frage

Wird die Garantie / Gewährleistung bei Ersatz Gerät verlängert?

Hatte mein Kaputtes Handy eingeschickt (ca. 1 Jahr alt) und ein neues bekommen. Habe ich auf das Gerät noch ein oder zwei Jahre Gewährleistung? Wird die Garantie erneuert?

...zur Frage

Konsole Defekt! Umtausch möglich?

Hallo liebe Community, ich habe mir vor einem Jahr eine gebrauchte Konsole bei Gamestop gekauft. Die Konsole ist Kaputt gegangen. Sie ließt keine CD's und das Laufwerk öffnet sie dann, wenn sie lust hat. Ich habe noch Garantie drauf. Kann ich die Konsole umtauschen lassen oder wird sie repariert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?