PS4 Garantie/Fragebogen?

1 Antwort

Garantiezeit ist allgemein bekannt und steht doch überall dabei.
Sony gibt 1 Jahr Herstellergarantie ab Kaufdatum, wie die meisten anderen auch.
Die Ablaufzeit kann man nirgends nachschauen, da du deine Konsole beim Kauf ja nicht registrierst oder sonstiges.

Du weisst wann du sie gekauft hast und hast ab dem Zeitpunkt 1 Jahr Garantie. Kaufbeleg ist Maßgebend.

Der Händler der die PS4 verkauft, muss dir allerdings einen 2 Jährige gesetzliche Gewährleistung auf das Gerät geben.

Google/Wikipedia: Garantie und Gewährleistung

Der Support weiss auch nicht wann du deine Konsole gekauft hast :D

xXForbiddenXx
Fragesteller

Anhand der Seriennummer ist dir Garantie auch bestimmbar, zumindest bei der Xbox 360/ und One.

ChrisStory  14.07.2018, 18:01
@xXForbiddenXx

das funktioniert nur wenn das Gerät vorher registriert wurde. Wie soll der Hersteller sonst wissen wann die Konsole an den Endverbraucher verkauft wurde?