PS5 Controller am Arsch Garantie nur 1 Jahr aber Gewährleistung auch?

1 Antwort

Gewährleistung: Ja sind zwei Jahre aber nach 12 Monaten musst DU nachweisen, dass das tatsächlich ein Herstellerproblem war. Und kein reiner Verschleiß.

Das ist grundsätzlich so, man kann halt nicht auf Rechte pochen, die man nicht hat. Kaputter Joystick ist bei Belastung halt Gang und Gäbe, auch wenn dir das nicht vorher passiert ist

schurkraid
Fragesteller

ja ... ok aber es wurde ja einfach gesagt ne geht net pech,

ich wurde ja nichtmal draufhingewiesen das ich es beweisen könnte oder sonst was es wurde nur gesagt, nein abgelaufen geht net pech. wir können nix tun

LePetitGateau  19.11.2022, 17:36
@schurkraid

Du hast das Recht, dich dann direkt an den Hersteller zu wenden. Die Shops, die die Ware verkauft haben, dürfen sich da rausnehmen um sich den Aufwand zu sparen ;)