PS4 Problem beim Starten?

4 Antworten

Ich habe das selbe Problem,dass ich die Ps4 nicht starten kann und den Controller über ein USB Kabel verbinden muss und dann den PsKnopf drücken muss. Bei mir funktioniert das nur nicht also es passiert nichts. Das USB Kabel ist das Kabel wo ich immer meinen Controller aufgeladen habe. Alle Kabel sollten intakt sein, die Ps4 hab ich poliert aber es tut sich nichts. Ich habe schon Sache wie die Ps4 Komplett abkabeln und so probiert es ist immer dasselbe. Gibt es eventuell ein spezielles USB Kabel für die Ps4? Weil ich hab irgendein Kabel zum aufladen immer benützt. Bitte Hilfe!!!

Timon454  04.03.2021, 09:54

Hast du das Problem behoben ?

Wenn ja wie ich hab das selbe problem

Favoritecki  11.05.2021, 17:10
@Johann553

Zum Teufel nochmal mein Controller verbindet sich mit keines der 70 ladekabel die ich durchprobiert habe, weiß denn keiner was darüber ???

DerGamer384  31.07.2022, 16:54

ich hatte das problem auch und konnte die konsole nicht aus machen

also hab ich kurzer hand das strom kabel raus und wieder rein gemacht jetzt ist das problem behoben

Zuerst Controller mit USB-Kabel verbinden und an die PS4 anschließen. Danach PS-Taste drücken um weiter zu kommen. Ihr müsst ein USB-Stick und ein PC haben um danach eine Neuinstallation durchführen zu können. Ist bei mir auch passiert, weil ich einmal ein Stromausfall hatte und die Playstation an war. Danach sind wahrscheinlich ein paar Daten verloren gegangen deswegen verlangt die Playstation zurückgesetzt zu werden. https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/reinstall-playstation-system-software-safe-mode/

Dort findet ihr alle antworten.

Bei mir ist das selbe Problem aber dieser Fehler kommt jede 2 Tage wieder Hilfe ?

Halte die Power Taste an der PS4 mal ca 7 Sekunden gedrückt bis es piept. Dann geh auf Zurücksetzen/Initialisieren oder so ähnlich. Dann wird die PS4 neu installiert und alles sollte wieder funktionieren