Was tun wenn ps4 controller nicht mehr verbindet?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

(Nein) 100%
Neuer Controller (ja) 0%

1 Antwort

(Nein)

Auf der Rückseite des Controllers befindet sich ein kleiner Knopf, drück da mal drauf dann wird der Controller resettet. Ist oben links in einer kleinen Bohrung drin, einfach mit einem Zahnstocher für paar Sekunden gedrückt halten.

Brocool
Fragesteller

Habe ich schon probiert

Derprofi699789  21.04.2024, 15:57
@Brocool

Schalt die PS4 mal komplett ab und nimm sie dann vom Strom, dann schließ den Controller mit Kabel wieder an und starte dann die PS4 vielleicht hilft das.

Brocool
Fragesteller
@Brocool

*habe ich schon probiert klappt nicht

Derprofi699789  21.04.2024, 15:58
@Brocool

Dann ist wahrscheinlich was am Controller selbst hin oder das Kabel ist beschädigt.