Wie benutze ich mein Handy als zweiten Bildschirm?

Bild lol - (Handy, Smartphone, PlayStation 4) Bild lel - (Handy, Smartphone, PlayStation 4)

4 Antworten

Glaube Remote Play kann man nur mit Sony Xperia-Handys machen. Hast du eins?

Panferno1905
Fragesteller

Nein ich habe ein Apple iPhone

Das geht meines Wissens gar nicht du kannst die PS4 nur steuern und nicht als Bildschirm verwenden.

Es gibt so ne app die heist remote playe oder so muss du auf youtube gucken

Auf der App die du hast kannst du nur Sachen von bzw. auf deine PS4 schreiben, es gibt aber auch Spiele, die funktionieren