PS 4 Problem BITTE SCHNELLE HILFE?
Hey hab eine ps4 bei Kleinanzeigen gekauft alles schön und gut mit einem originalen Kabel Controller ps4 gestartet alles schön und gut dann kommt ein Bild das ich den Controller anschließen soll und die PS taste drücken soll danach passiert nix der Controller funktioniert hab ich bereits mit einer Software getestet über dem PC also PS taste funktioniert hab über ein USB Stick die neue ps4 Software drauf geladen und über dieses eine menü neu drauf geladen bin am gleichen Ort und er akzeptiert immer noch nicht die PS taste der Controller hat kein reset Knopf wie man auf dem Fotos sieht , ist das ein bekanntes Problem ? Wenn ja wie löst man es ? BITTE UM SCHNELLE HILFE
3 Antworten
Das ist nie im Leben ein Originalcontroller. Das wird das Problem sein.
Der hätte dann meines Wissens auch einen Reset-Knopf. Aber original ist der auf dem Bild nie und nimmer. Das sehe ich genau so.
Mach das. Vllcht verbindet dieser Controller sich nach der Initialisierung ja auch. 😉
Hab das probier neue Software drauf geladen geht auch nicht
Eventuell ist das Kabel nicht kompatibel zu PS
Ist ein Originaler Kabel beide buchsen gehen auch hab ich mit einem gerät getestet alle Pins positiv außer die die es nicht sein sollten
Ich hatte das auch mal, aber als ich das Kabel getauscht habe ging es.
Bei mir ist das Kabel nicht lösbar , ja das lag dann dran das dass Kabel kein Datenübertragungskabel war
Das ist kein Original Controller deswegen wird dass nicht gehen es handelt sich um einen guten Nachbau für Leute die es breiter mögen
Ah okay vielen lieben Dank besorge mir ein originalen wird wohl daran liegen ... Kann man den Bildschirm der auf dem Foto ist nicht überspringen der läst sich ja sonst normal verbinden eigentlich nur der eine Knopf geht nicht
Nein das lässt sich leider nicht überspringen die Konsole möchte einen Main Controller festlegen
Achso okay aber wenn ich den originalen kontroller habe dann PS taste kann ich doch sicherlich den Controller auf den Foto nutzten richtig?
Ja richtig bei der Einrichtung oder wenn der Controller nicht mehr vorhanden ist weil z.B die Kopplung gelöscht wurde muss ein originaler Controller (wichtig) per Kabel angeschlossen werden danach ist es der Konsole egal
Ah okay dachte sogar das wäre original gute Qualität hat es meiner Meinung auch aber naja wurd beim Kauf dazu geschenkt ist auch kein Dualshock kaufe mir im Kürze Mal ein originalen und gucke mal