ding zu groß?

8 Antworten

Was du willst zählt da nicht sondern nur was die Freundin will und vor allem was anatomisch geht. Verabschiede dich von dem was du in den Pornos so gesehen hast und komme in der Realität an

Der Respekt sollet es dir gebieten auf deine Freundin Rücksicht zu nehmen.

Du bist also bereit dafür deine Freundin zu verlassen? Armer Wicht.

hab keine freundin hä

1

Wenn Du eine Partnerin findest, die Dich liebt und nicht nur mit Dir in die Kiste will, werdet Ihr die passende Lösung finden. Gibt es da nicht Penisringe, die man entsprechend anbringen kann, damit ein Widerstand entsteht, bevor es der Frau recht weh tut?

Mund bzw. Hals sind nicht die richtigen Stellen. Schieb Dir mal eine geschälte Banane am Stück so weit in Mund und Rachen, dass die 21 cm drin stecken. Dann kannst Du Dir doch vorstellen, wie es Deiner Partnerin geht, wenn Du das bei ihr mit Deinem "Ding" versuchst.

Ansonsten ist es natürlich schwierig, eine Frau zu finden, die Deinen körperlichen "Notwendigkeiten", um ihn ganz rein zu bekommen, auch entspricht. Das ist dann wohl eine Suche, wie Stecknadel im Heuhaufen.

Am Ende der Vagina sitzt die Gebärmutter und für Frauen ist es nun mal sehr schmerzhaft, wenn man heftig dran stößt. Also ist es eher angesagt, dass Du lernst, wie Du Dein "Ding" richtig gebrauchst.

wenn die 21 cm richtig gemessen sind, dann ist der schon ziemlich lang. Verständlich, dass der bei den meisten nicht ganz rein passt

Über erst einmal richtig vernünftig schreiben , damit es jeder versteht

das ist in Bezug auf das "Problem" aber recht unwesentlich, oder nicht...?

1

Würde allen helfen !!

1

Über 16 cm würde ich auch nicht komplett rein haben wollen. In den Mund schon gar nicht, deepthroat mache ich nicht.