Warum wollen die Menschen heutzutage alle braun sein/eine dunklere haut haben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde es viel viel viel schöner blass zu sein....ich finde das einfach irgendwie....nicht so künstlich ... Ich hasse es braun zu werden ;D

Ich geb dir total recht! Ausserdem ist es viel gesünder und früher galt weisse Haut als adelig, denn die Bauersleute die draussen auf dem Feld arbeiteten wurden sehr braun, währendessen sie Adeligen in ihren Palästen weiss blieben.

0