Nopoo, Dreck in den Haaren wegmachen, aber wie?

3 Antworten

Haarseife entfernt Schmutz sicher am besten. Achte darauf, dass es tatsächlich Haarseife ist und kein "Shampoo-Bar" (nicht NoPoo).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

creezy
Beitragsersteller

Dankesehr, ich werds demnächst ausprobieren.. Aber als erstes wollte ich mal versuchen die Haare mit roggenmehl zu waschen,

WolfgangFrey  03.01.2019, 19:09
@creezy

Probiere das auf jeden Fall einmal. Roggenmehl entfernt einfachen Schmutz auch sehr gut 😀

Roggenmehl oder Tonerde? Das dürfte allein schon durch die größeren Partikel einen kopfhautreinigenden Effekt haben.

Kannst du haarseife benutzen, oder geht das auch nicht

creezy
Beitragsersteller

Nein, garkein schamlos oder seife.

Idris164  28.12.2018, 22:59
@creezy

Probier mal Roggenmehl mit Wasser vermischen, die Creme auf die Haare Aufträgen, am besten Strähne für Strähne , mach es dünnflüssig. Kurz einwirken und ausspülen