Schlecht Luft nach haare färben

4 Antworten

Ich vermute mal das in der Farbe Wasserstoffperoxid drin war (vor allem bei Blondtönen drin) . Das reizt beim Färben die Schleimhäute. Wenn du die Möglichkeit hast lüfte gut alles durch, trink einen Kamillentee und morgen sollte sich das beruhigt haben. Wenn nicht mal beim Arzt vorstellen.

Deswegen sollte man die Haare immer irgendwo färben, wo es gut gelüftet ist...

Schlecht belüftet vielleicht nicht so gesunde inhaltsstoffe

Ich muss dazu sagen das ich es im Wintergarten ( Dach, kleine Tür die offen war ) gemacht habe