Haare auf 0mm rasieren?

3 Antworten

Beim Abschneiden ubd Rasieren werden das die Wurzeln unbeschadet überstehen...Siehe tägliche Rasur im Gesicht mit nass oder trocken, Ob sie aber deshalb kräftiger nachwachsen...k,A,

Bei uns einer in der WG lässt den Aufsatz von 3 mm erst mal drauf, danach Aufsatz runter und weiter mit 1 mm. Am Ohr helfe ich im immer, da hat er sich mal verletzt .... Also achte auf die Ohren.

@kräftiger nachwachsen

tut hier nichts ... ist ein Märchen !

Tipp : Es gibt tatsächlich etwas, das deine Haare vor dem Ausfallen rettet und diese nicht dünner werden .... ^^

Nebeneffekt,... du kannst nicht mehr pimpern und es ist verschreibungspflichtig.

Ist es das wert ?

Woher ich das weis ..... Bei uns Studieren einige Medizin.

Vxlity
Fragesteller

Wie lange muss man das nehmen ?

Nova2040  19.08.2022, 18:32
@Vxlity

Dein Leben lang, es muss ein Medikamentenspiegel aufgebaut werden.

Nova2040  19.08.2022, 18:34
@Nova2040

Bevor du fragst ....... aber vorher mal mit einem Arzt deines vertrauen reden.

Nova2040  19.08.2022, 18:37
@Nova2040

Wie das Medikament heißt, kann ich dir privat per Mail hier mitteilen.

Kein Problem, Du kannst ruhig deine Haare so glatt rasieren. Ich habe es beim 1 Mal es beim Friseur glatt rasieren lassen und hatte ein super Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung