warum kommt aus meinem bauchnabel dreck?

6 Antworten

Hallo Helenchen,

wie manch anderer schon meinte, sind das oftmals einfach nur Fusseln von deinem T-Shirt/Oberteil. Auch wenn es dir sonst so vor kommt, als würde es nicht fusseln.

Schuld daran sind die Haare am Bauchnabel. Zwar ist dieses "Phänomen" bei Frauen seltener, als bei Männern, aber es kommt vor.

In aller Regel ist das aber ganz normal. Täglich duschen, den Nabel fein sauber machen und alles ist gut :-)

MfG

hulla123  29.04.2017, 19:16

Die Frage ist zwar schon alt ,aber täglich Duschen ist sowas von u ngesund ..das macht die ganze Schutzschicht kaputt , so bekommt man Hautkrankheiten ,

Ist völlig normal. Darüber gibt es sogar eine wissenschaftliche Untersuchung!

Popelball  26.02.2015, 23:45

Korrekt. Dr, Popelball hat diese Untersuchungen geleitet und dafür den Friedennobellpreis erhalten den man fälschlicher Weise Obama zuerst verliehen hatte.

Der hat aber nichts getan wofür er den verdient hätte.

Eventuell liegt es auch daran, dass deine Haut woanders auch schwarz ist. Zum beispiel im Gesicht oder den Armen.

Das würde einiges erklären und dann solltest du nich zu viel waschen, sonst hast du einen pinken Bauchnabel und das sieht ja nicht aus.

ich meine wenn du Sport machst oder Klamotten anhast die Fusseln ist das nicht ungwöhnlich. Ich mein der ganze Dreck vom Tag kann sich da ansammeln ^^

Also so oft kannst Du Dich da nicht gewaschen haben, sonst wäre der Nabel sauber! Ist ja Ekelig!