Hallo Lyricz,

nein, die beiden Dosen musst du nicht verbinden.

Folgendes:

An deiner Wand befindet sich die Doppeldose. Direkt dahinter (im Mauerwerk) geht von der Dose ein Netzwerkkabel ab. Dieses verläuft dann im Haus bis zu einem bestimmten Endpunkt.

An diesem Endpunkt befindet sich meistens ein sogenanntes Patchfeld. Hier endet also das Kabel von der Dose aus deinem Zimmer.

Von diesem Patchfeld dann muss ein Kabel gezogen sein zu einem "Switch", oder direkt zu deinem Router.

In der Regel ist die Wanddose beschriftet - bspw. mit P1 12 / 13

Dabei steht P1 für Panel 1 und 12/13 sind die Anschlussbezeichnungen.

Wenn du weißt, wo sich dieses Patchfeld befindet, kannst du schauen, ob von deinen Anschlüssen Kabel zu einem Switch/Router gehen.

Wenn nicht, solltest du welche anschließen. Wenn doch, ist eventuell das Kabel, die Dose oder das Patchfeld defekt.

Hinweis: Das Patchfeld hat dann die selbe Bezeichnung wie deine Dose.

MfG

...zur Antwort

Hallo Luna.

Wieso kannst du dir kein Sexspielzeug kaufen?

Ich weiß, dass die meisten Erotik-Shops nur Kunden bedienen, die das 18. Lebensjahr erreicht haben.

Aber hast du keine Bekannten/Freunde/vielleicht sogar Familie - große Schwester etc. - mit denen du darüber reden kannst?


Ansonsten kann man auch in so einen Shop gehen und genau sagen, was man kaufen möchte. Die Altersbeschränkung 18+ bezieht sich nämlich nicht auf das Sexspielzeug, sondern auf Filme und Bildmaterial mit pornografischem Inhalt.

Da gehören Spielzeuge nun einmal nicht dazu.


MfG

...zur Antwort

Hallo S4ver,

selbstverständlich darfst du in einem VW Polo 5 Personen (Fahrer inklusive) transportieren.

Sofern 5 Sitze und auch 5 Gurte vorhanden sind. Die StVO macht da zwischen einem Beckengurt und einem herkömmlichen 3-Punkt Gurt keinen Unterschied.

Das dieser Beckengurt für den alltäglichen Gebraucht nicht geeignet ist, ist so falsch.

Richtig wäre: Er ist nicht so sicher wie ein 3-Punkt Gurt, da bei dem Beckengurt der Oberkörper im Falle eines Aufpralls nicht in Position gehalten wird.

MfG

...zur Antwort

Hallo, auch ich habe das "Problem", sowie jeder andere Netflix-Nutzer. Das ganze ist ein "Feature", welches die Entwickler eingebaut haben, damit - sollte man einmal bei einer Serie einschlafen - nicht die ganzen Folgen an einem vorbeirauschen. Jedenfalls gibt es aktuell Pläne, den Zeitraum bis dieser Hinweis erscheint zu erweitern. Wann und ob das ganze denn wirklich passiert, kann nur Netflix selber sagen. Bis dahin heißt es warten und immer fleißig auf "Wiedergabe fortsetzen" klicken.Grüße :)

...zur Antwort

Hallo Helenchen,

wie manch anderer schon meinte, sind das oftmals einfach nur Fusseln von deinem T-Shirt/Oberteil. Auch wenn es dir sonst so vor kommt, als würde es nicht fusseln.

Schuld daran sind die Haare am Bauchnabel. Zwar ist dieses "Phänomen" bei Frauen seltener, als bei Männern, aber es kommt vor.

In aller Regel ist das aber ganz normal. Täglich duschen, den Nabel fein sauber machen und alles ist gut :-)

MfG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.