Frage zu netflix : nach 2 Folgen gucken stoppt die 3te Folge nach ein paar Minuten automatisch kann man das Ausstellen ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, auch ich habe das "Problem", sowie jeder andere Netflix-Nutzer. Das ganze ist ein "Feature", welches die Entwickler eingebaut haben, damit - sollte man einmal bei einer Serie einschlafen - nicht die ganzen Folgen an einem vorbeirauschen. Jedenfalls gibt es aktuell Pläne, den Zeitraum bis dieser Hinweis erscheint zu erweitern. Wann und ob das ganze denn wirklich passiert, kann nur Netflix selber sagen. Bis dahin heißt es warten und immer fleißig auf "Wiedergabe fortsetzen" klicken.Grüße :)

Am Besten wendest du dich hier drann :) Du kannst auch unten den Live-Chat starten,da helfen sehr nette Mitarbeiter , ich denke die wissen wie und ob das geht

https://help.netflix.com/help

Probiers mal in den Einstelleungen

Gibt es eigentlich bei Netflix, Amazon Prime & Co auch Bonusmaterial wie auf DVDs / Blu-ray (Making-ofs, Outtakes, Cutscenes, Audiokommentare...) 📀?

Da ich diese Streaming Dienste noch nicht wirklich genutzt habe, weiß ich es nicht. Auf DVDs / Blu-ray gibt es doch meistens so tolles Bonusmaterial wie Making-ofs, Outtakes, Cutscenes, Audiokommentare (sogar Erstereggs) usw. 🎞
Wird bei Netflix & Co nur der schnöde Filme gezeigt? 😴 Gibt es wenigstens unterschiedliche Sprachen? 🌍

Das wäre ja dööf, wenn diese ganzen tollen Extras nicht mehr in die Welt hinausgetragen werden 🙄

...zur Frage

Bei Netflix Zoey 101?!

Bei Netflix habe ich Staffel 1&2 von Zoey 101 geguckt! Aber nach Staffel 2 Folge 8 glaube ich hört das auf einmal auf?! Kann mir jemand sagen ob es noch mehr folgen gibt? Oder noch welche rauskommen? Muss nicht bei Netflix sein!

...zur Frage

WDTV Live - Wiedergabe stoppt, nach jedem Video

Hy,

Ich hab seit längerem den WDTV-Live, bin auch zufrieden damit:

Aber mein Problem ist, wenn ich eine Serie schauen will - mehrere Folgen - dann Stoppt die Wiedergabe nach jeder Folge und ich kehre in´s Menü zurück und muss die nächste Folge Manuell auswählen.

Ich hab schon etliches Versucht, kein Erfolg. Wie kriege ich es hin, das die Wiedergabe Automatisch weiter geht ?

Qoo~

...zur Frage

Wieso kann ich auf Netflix kein Hannibal gucken?

Kann mir einer sagen, wieso ich auf Netflix nicht die erste Staffel von Hannbial schauen kann? Ich habe erst gestern Folge 9 gesehen und wollte heute weiter schauen, aber nur die Staffel 3 kann man auswählen. Ist sie komplett weg oder ein Fehler Netflix?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?