Frage zu netflix : nach 2 Folgen gucken stoppt die 3te Folge nach ein paar Minuten automatisch kann man das Ausstellen ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, auch ich habe das "Problem", sowie jeder andere Netflix-Nutzer. Das ganze ist ein "Feature", welches die Entwickler eingebaut haben, damit - sollte man einmal bei einer Serie einschlafen - nicht die ganzen Folgen an einem vorbeirauschen. Jedenfalls gibt es aktuell Pläne, den Zeitraum bis dieser Hinweis erscheint zu erweitern. Wann und ob das ganze denn wirklich passiert, kann nur Netflix selber sagen. Bis dahin heißt es warten und immer fleißig auf "Wiedergabe fortsetzen" klicken.Grüße :)

Am Besten wendest du dich hier drann :) Du kannst auch unten den Live-Chat starten,da helfen sehr nette Mitarbeiter , ich denke die wissen wie und ob das geht

https://help.netflix.com/help

Probiers mal in den Einstelleungen

Was möchtest Du wissen?