Bauchnabel dreckig, wie reinigen?

...komplette Frage anzeigen Da ist der Bauchnabel  - (Gesundheit, Pflege, Bauchnabel)

3 Antworten

Das erinnert mich an meinen kleinen Sohn, in dessen Nabel ich mal solch einen Fleck entdeckte, der durch nichts zu entfernen war. Dann kam ich dahinter, dass es ein "Pfefferfleck" war!

Wenn es bei Dir auch die Ursache ist, lass es. Wenn nicht, dann würde ich zu einem in NIVEA oder Körperöl getunktes Wattestäbchen raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Duschen, Duschen, Duschen.

Sonst ein übliches Desinfektionspray draufsprühen ( gibts in jedem dm/hoffmann/und weiteren Märkten)

easy, so go!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir Feuchtigleitscreme empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?